Headerbild Klinik für Anästhesie, Foto, Patientin liegend mit Maske, kurz vor Narkose
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin und Schmerztherapie


Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

Weiterbildungs­ermächtigungen

In der Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin und Schmerztherapie liegen folgende Weiterbildungsermächtigungen des Chefarztes vor:

Teilgebiet

Ermächtigter

Weiterbildungsordnung (WBO)

Facharztweiterbildung Anästhesiologie

Priv.-Doz. Dr. med. René Gust

60 Monate gemäß WBO 2006 in der Fassung vom 01.05.2018

Facharztweiterbildung Intensivmedizin

Priv.-Doz. Dr. med. René Gust

24 Monate gemäß WBO 2006 in der Fassung vom 01.05.2018
 

Wichtiger Hinweis

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text.
Und sollten Sie mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.

  Bewerberportal