Headerbild Beleg- und Tagesklinik,Siloah St. Trudpert Klinikum, drei Ärzte im Operationssaal bei der Arbeit, OP-Licht, Mundschutz, grüne Hauben und Kittel
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Beleg- und Tagesklinik

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Beleg- und Tagesklinik

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bietet hochqualifizierte, medizinische Behandlung durch erfahrene Fachärzte und Spezialisten. Im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde betreuen Sie Herr Dr. B. Vanselow, Herr Dr. F. Kurzen, Herr M. Huber und Herr Dr. C. Patzig.

Leistungen

Das Spektrum beinhaltet minimal-invasive, diagnostische und operative Eingriffe wie:

  • Rachenmandelentfernung bei Kindern (in der Regel als ambulante Behandlung)
  • Operationen zur Verbesserung der Nasenatmung (Nasenscheidewandbegradigungen, Nasenmuschelchirurgie)
  • Operationen der Nasennebenhöhlen
  • Mikrochirurgie des Hörorgans (z.B. Rekonstruktionen von Trommelfell und Gehörknöchelchen, hörverbessernde Operationen)
  • Mikrochirurgische Eingriffe an Kehlkopf und Rachen
  • Korrektur von Ohrmuschelfehlstellungen
  • Operative Schnarchbehandlung
  • Operationen an den Speicheldrüsen und Halsorganen
     

Die Liegezeiten der Patienten sind auf ein notwendiges Minimum beschränkt, da das Belegarztsystem der Beleg- und Tagesklinik die umfassende, kompetente Vordiagnostik und nachoperative praxisambulante Versorgung sicherstellt. Dies hat den Vorteil, dass wir bestimmte Eingriffe auch als nicht stationäre Tagesbehandlung anbieten können. 

Wichtiger Hinweis

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text.
Und sollten Sie mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.

  Bewerberportal